Und da ist der nächste Sieg! Am heutigen Sonntag traten wir zum Auswärtsspiel in Altstädten an. Von Anfang an nahmen wir das Zepter in die Hand und waren die bessere Mannschaft. Nach ausgelassen Chancen durch Zelal, Youness und Karsten belohnten wir uns schließlich mit dem 1:0! Freistoß von der linken, den Passi scharf vor das Tor brachte und Blacky eiskalt Volley annahm und dem Torwart kein Chance ließ. Auch in der zweiten Halbzeit gaben wir den Ton an. Nachdem Youness im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Karsten den Elfmeter. 2:0. Doch wir ruhten uns auf der Führung nicht aus und so gelang Onur das 3:0 nach schönem Pass von Blacky. Auch danach hatten wir noch einige Chancen die Führung auszubauen, doch der Ball wollte einfach nicht mehr über die Linie! Chris hielt seinen Kasten hinten sauber und sicherte uns den 3:0 Sieg mit guten Aktionen.