Gastraum Vereinsheim Ostrachstüble

Unser 2016 neu renoviertes Vereinsheim „Ostrachstüble“ hat an allen Spieltagen und Vereinsfesten geöffnet. Neben dem FC Schwarz-Weiß Sonthofen e.V. wird es auch von der MSG Sonthofen genutzt.

Vereinsheim mieten

Da das Vereinsheim nicht rund um die Uhr genutzt wird, vermieten wir es außerhalb dieser Zeiten für private Feiern. Geburtstage, Familienfeste oder kleine Veranstaltungen. Das Vereinsheim bietet Platz für ca. 50 Personen und ist komplett eingerichtet. Nachdem die komplette Elektrik sowie die Küche und die WC-Anlage erneuert wurde, sind auch eine Musikanlage, ein Beamer, eine stimmungsvolle LED-Beleuchtung und ein Buffet-Bereich installiert worden. Weitere Renovierungsarbeiten folgen in 2023.

Bitte beachtet das wir nach einigen negativen Erfahrungen uns entschlossen haben, dass Vereinsheim nicht mehr für Abi Feiern , 18.Geburtstage oder ähnliches zu vermieten. Wir bitten um Verständnis.

Küchenausstattung

• Herd
  • Spülmaschine
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank mit separaten Gefrierfach
  • Dunstabzug
  • Besteck und Teller sind für ca. 40 Personen vorhanden

Konditionen

• Tagesmiete 200,00€ inklusive WC Anlage und Küche
  • Kaution 300,00€
  • Unser Vereinsheim wird in gereinigtem Zustand übergeben, die Endreinigung erfolgt durch den Mieter
  • Gegen eine Gebühr von 100,00€ wird die Endreinigung vom Verein übernommen.

Im Sommer bietet sich der gemütliche und ruhige Außenbereich sehr gut für Grillfeste an. Außerdem steht ein Kinderspielplatz mit Klettergerüst und Rutsche zur Verfügung. Jetzt neu mit großer Sonnenterrasse.

Du möchtest unser Vereinsheim mieten? Wende Dich am besten telefonisch an Florian Winkler 0176/23534690 .

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die Stadt Sonthofen der Energieversorgung Oberstdorf, der Hirschbrauerei Sonthofen, Farben Schmid Sonthofen, der Hells Pizzeria Sonthofen, Fliesen Rieder Sonthofen, LWL Allgäu Glasfasertechnik, die dazu beigetragen haben, dass unser Vereinsheim ein wahres Schmuckstück geworden ist.

Bilder unseres Vereinsheims

Theke Vereinsheim Ostrachstüble