Am ersten Spieltag der neuen Saison mussten wir uns mit einem 1:1 gegen den FC Altstädten2 zufrieden geben. Wir begannen sehr druckvoll und hatten auch einige gute Chance in den ersten 15 Minuten. Einen Treffer ist uns aber nicht gelungen. Es entwickelte sich einen ausgeglichene Partie mit wenig Tormöglichkeiten. Zu Beginn der zweiten Hälfte war es dann soweit. Durch einen sehenswerten Treffer von Vale konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Leider konnte diese Führung nicht über die Zeit gerettet werden. Mitte der zweiten Halbzeit wurde der FC Altstädten druckvoller und konnte nach einem Eckball den Ausgleich erzielen. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden mit dem beide Mannschaften zufrieden sein müssen.