Sonthofen, 26.07.2014 Der Jugendtag des FC Schwarz-Weiß Sonthofen e.V. war ein voller Erfolg. Nachdem das Fußballfest vor zwei Wochen noch buchstäblich „ins Wasser“ fiel, spielte diesmal neben den Nachwuchskickern auch der Wettergott mit. Beim Highlight des Tages, dem Bambini-Turnier, ging es auf dem Rasen hoch her. Am Ende belegten im Sonthofer Ostrachstadion die Kinder des DJK Seifridsberg ungeschlagen Platz 1. Auf den 2. Platz spielten sich die Bambinis des FC Altstädten. Beim Blick in die stolzen Gesichter aller Teilnehmer, war das Ergebnis letztlich zweitrangig. Umrahmt wurde das Fest mit verschiedenen Spielen einer Hüpfburg und auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Der FC Schwarz-Weiß Sonthofen bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, den teilnehmenden Mannschaften und bei Claudia Höß-Stückler vom Hirschbräu Sonthofen für die tolle Unterstützung.

Beim Bambini Turnier des FC Schwarz-Weiß Sonthofen e.V. waren die Kleinen die Größten.