Heute war ein aufregender Tag für unseren Verein, denn unsere neue D-Jugendmannschaft hat ihr erstes Spiel bestritten. Nach einer mehrjährigen Pause haben wir endlich wieder eine D-Jugend im Verein, und obwohl die Vorbereitung knapp war und wir keine Testspiele hatten, haben unsere Kids ihre Sache mehr als gut gemacht. Was uns am meisten beeindruckt hat? Ihr Herz und ihre Leidenschaft!

Strahlender Sonnenschein und ein top vorbereiteter Platz sorgten für perfekte Rahmenbedingungen. Alle waren mächtig nervös und die Spieler konnten es kaum erwarten, auf den Platz zu gehen.

Was uns heute begeistert hat, war die Leidenschaft, mit der die Kids gespielt haben. Sie haben ihr Bestes gegeben und um jeden Ball gekämpft. Unermüdlich sind sie über das Spielfeld gejagt, haben keinen zusätzlichen Meter gescheut und sich immer gegenseitig unterstützt. Die Hingabe und Teamarbeit waren einfach bewundernswert.

Auch wenn am Ende das Ergebnis noch nicht optimal war, haben uns unsere Mädels und Jungs heute eines gezeigt: Es geht darum, sich Herausforderungen zu stellen und mit Herz und Leidenschaft dabei zu sein.

Auch wenn wir erst am Anfang der Saison stehen, sind wir jetzt schon unglaublich stolz auf unsere Kids. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sie sich in der Zukunft weiterentwickeln.

Dieses erste Spiel war nicht nur der Startschuss für unserer neue D-Jugend, sondern auch eine Erinnerung daran, dass Leidenschaft und Engagement die wahren Schlüssel zum Erfolg sind. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und darauf, die Begeisterung und das Feuer unserer jungen Fußballer weiter wachsen zu sehen.