Am Samstag um 17:15 Uhr tritt unsere Erste gegen den SVC Kleinwalsertal an. Das Besondere bei diesem „Auswärtsspiel“: Es findet in Sonthofen statt. Da noch eine dichte Schneedecke auf dem Spielfeld im Walsertal liegt, weichen die österreichischen Kicker auf den Kunstrasen am Illerstadion in Sonthofen aus, der uns ja bestens bekannt ist. Anstoß für das „Länderspiel“ ist um 17:15 Uhr, alle Spieler treffen sich um spätestens 15:45 Uhr. Fans sind wie immer gerne gesehen. Anschließend sind alle Spieler eingeladen zum Pizzaessen in der Pizzeria Primavera am Bahnhofsplatz in Oberstdorf. Unser Seniorstürmer Bekim hatte nach dem ersten Sieg alle Spieler eingeladen. Danke heute schon an Bekim für die Einladung  – und übrigens auch für die großzügige Trikotspende. Start in Oberstdorf wird ca. um 20 Uhr sein. Vorschau: Am Mittwoch um 18:15 Uhr findet unser Pokalspiel gegen den klassenhöheren TSV Buchenberg statt.