Kurz vor Schluss fiel der Ausgleichstreffer: Ein verdientes 2:2 steht beim Heimspiel gegen den FC Rettenberg 2 zu Buche. Alex und Youness waren die Torschützen.

Rettenberg ging früh in Führung, dem 0:1 folgte schnell auch noch nach einem Foulelfer das 0:2. Wer jedoch gedacht hatte, dass es das gewesen wäre, der irrte – Schwarz-Weiß kam zurück. Alex machte noch vor der Pause das 1:2 und in der zweiten Halbzeit hatten wir dann mehr vom Spiel, auch wenn Rettenberg mit schnellen Vorstößen immer gefährlich blieb. Fünf Minuten vor Schluss fiel dann nach einem wunderschönen Freistoß von Youness doch noch der Ausgleichstreffer – ein leistungsgerechtes Unentschieden!

Hier noch der Spielbericht aus der Zeitung:

FC SW Sonthofen – FC Rettenberg II 2:2 (1:2)

Tore:
0:1 Frischkorn St. (13.)
0:2 Asfalg (17. Foulelfmeter)
1:2 Weit (25.)
2:2 El Hadi (85.)

Schiedsrichter: Pehlivan (TSV Oberstaufen)
Kurzbericht:
Rettenberg startete furios und ging mit zwei Toren in Führung, doch Schwarz-Weiß gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel hatten die Hausherren mehr vom Spiel, doch die Gäste blieben mit schnellen Kontern gefährlich. Kurz vor Schluss der Ausgleichstreffer für Schwarz-Weiß durch einen schönen Freistoßtreffer.