Wir freuen uns zur neuen Saison einen alten Bekannten an der Seitenlinie begrüßen zu dürfen. Mit Salvatore Sanguedolce kehrt unser ehemaliger Trainer aus den Spielzeiten 13/14 & 14/15 in`s Ostrachstadion zurück.

Andy Senst, der die 1.Mannschaft in der vergangenen Rückrunde coachte, bleibt uns weiterhin erhalten und fungiert in der kommenden Spielzeit als Co-Trainer. Hier wird er mit Salva und Erik Fabian, unserem Fitnesstrainer, ein starkes Trio bilden, das die Jungs optimal betreuen wird.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Spielzeit und hoffen auf ein erfolgreiches Abschneiden!

Auf dem Bild zu sehen: 1.Vorstand Florian Winkler, Trainer Salvatore Sanguedolce & 2.Vorstand Karsten Gerhardt (v.l.)