Mustafa Suerer (links) und Thilo Kreier (rechts) überreichten ein Trikot an den Spender Bekim Fejza.Über neue Trikots von der Pizzeria Primavera in Oberstdorf freut sich der FC Schwarz-Weiß Sonthofen. Bekim Fejza, unser Senior-Stürmer, spendete einen Satz Langarm-Trikots samt Hosen und Stutzen – und er lud das Team anlässlich des ersten Sieges zum Essen ein.

Team.Vorsitzender Thilo Kreier bedankte sich namens des Vereins und des Teams bei Bekim Fejza für die Trikotspende und überreichte gemeinsam mit Trainer Mustafa Suerer ein Trikot „für den Hausgebrauch“. Beide verbanden den Dank mit dem Wunsch, dass Bekim dem Team noch lange erhalten bleibt – auch wenn nun erstmal Bekims Abschiedsspiel gegen den FC Oberstdorf 2 am 1. Mai angeberaumt ist…

Getränkespender Heinz.Der Anlass liegt nun schon fast ein dreiviertel Jahr zurück – und doch wurde noch ein richtig schönes Fest draus: Am Samstag nach dem Spiel gegen den SVC Kleinwalsertal traf sich unser Team bei Bekim in der Pizzeria Primavera in Oberstdorf zum Team-Essen – eine Einladung, die noch von unserem ersten Sieg gegen Türk Gücü Immenstadt stammte und nun eingelöst wurde. Karl-Heinz Leitermeier steuerte noch die Getränke zur Essenseinladung bei, so dass sich 20 „Schwarz-Weiße“ über einen rundum gelungenen Abend bei besten Speisen freuen durften.

Zu dem