Am Sonntag haben wir in der Baumit-Arena mit unserer Jugend das Jahr 2023 ausklingen lassen.
Auf beiden Feldern war Spaß-Kick angesagt und am Ende gab es für jeden noch ein kleines Geschenk.

Rückblickend war 2023 sehr spannend und unsere Kinder haben wieder entscheidende Schritte nach vorne gemacht. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Trainern, die sich unermüdlich um unsere Kicker kümmern und sie bei ihrer fußballerischen Weiterentwicklung an die Hand nehmen.

Dabei dürfen wir aber nicht die vielen Helfer vergessen, die im Hintergrund dazu beitragen, dass am Ende alle Zahnrädchen ineinander greifen. Vorstand, Jugendleitung und Geschäftsführung haben einen großen Anteil zum positiven Verlauf des Jahres beigesteuert.

Abgerundet wird das „Gesamtpaket“ durch unsere vielen motivierten Kicker und unsere Eltern, die uns allen immer den nötigen Rückenwind geben.

Es ist toll ein Teil dieser großartigen Fußballfamilie zu sein.
We love Schwarz-Weiß!

Ähnliche Beiträge