Eine knappe 1:2-Niederlage musste Schwarz-Weiß am Ostermontag auf dem Kunstrasen an der Blank-Arena gegen Türk Spor Kempten 2 einstecken. Die Gäste waren mit einem aus der Ersten Mannschaft verstärkten Team angereist und sahen sich einer spielstarken heimischen Mannschaft gegenüber, die durch Alex Weit verdient nach wenigen Spielminuten auch schon das 1:0 nach schöner Einzelleistung von Zelal Celik erzielen konnte. Ein verwandelter Handelfmeter sorgte zehn Minuten später dafür, dass die Gäste wieder ins Spiel kamen. Doch auch im zweiten Abschnitt hatten die Schwarz-Weißen die besseren Spielanteile und einige, teils hochkarätige Chancen. Kurz vor Schluss gelang Türk Spor Kempten dann noch mit einem Glücksschuss aus kurzer Distanz der Siegtreffer. Alles in allem zeigte Schwarz-Weiß eine ansprechende Teamleistung, die Lust auf mehr am kommenden Wochenende macht.

Im Team: Chris, Ivan, Manu, Samuel, Pascal, Karsten, Blacky, Imet, Alex, Onur, Tobi, Zelal, Joel, Murat, Thilo
Coach: Mufti
Linie & Assist: Sven