Nach mehreren Jahren Pause gibt es in unserem Verein endlich wieder eine D-Jugendmannschaft. Kinder, Eltern und Trainer sind voller Vorfreude auf den Start der Saison 2023/24.
Die Mädels und Jungs trainieren ganz fleißig, um für diese Herausforderung fit und bereit zu sein.
Die Vorfreude ist spürbar und alle freuen sich auf den Start der neuen Saison. Teamgeist und Zusammenhalt werden gefördert, um als Mannschaft erfolgreich zu sein und gemeinsam Spaß zu haben.
Unsere Eltern spielen hier eine wichtige Rolle. Ihre Anwesenheit und Unterstützung motivieren unsere Kids zusätzlich und tragen dadurch zur Stärkung des Zusammenhalts bei.
Die Rückkehr der D-Jugendmannschaft ist eine großartige Sache und wir alle zusammen, Kinder, Eltern und Trainer freuen sich darauf, das neue Team in der kommenden Saison spielen zu sehen.