Am zweiten Spieltag der neuen Saison musste unsere Herren Fußballmannschaft sich mit 0:1 gegen den SV 29 Kempten 2 geschlagen geben.

Von Beginn an waren unsere Jungs die tonangebende Elf. Wir erspielten uns zahlreiche Torchancen und hatten mit zwei Pfostentreffern durch Pascal und Youness auch nicht das notwendige Glück. Ein Tor durch Zelal wurde wegen Abseits zurück gepfiffen. Wie bereits letzte Woche gegen den FC Altstädten mussten wir noch in der ersten Spielhälfte einen unnötigen Gegentreffer hinnehmen. Auch im zweiten Abschnitt sollten wir noch einige gute Tormöglichkeiten bekommen. Was zählbares sprang aber nicht dabei raus.

Eine gute Leistung der Mannschaft, die auf einige Spieler wegen Urlaub und Verletzungen verzichten musste, wurde heute leider nicht belohnt. Am kommenden Wochenende spielen wir auswärts  beim TSV Blaichach 2.