Ein voller Erfolg war unser 77er Gedächtnisturnier, dass wir am 01.08.2015 zum ersten Mal veranstaltet haben. Mit Hüpfburg, Kindertombola, Bierdeckel ziehen, Kinderschminken und Festzelt war für jeden was im Ostrachstadion geboten. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein Fußball Kleinfeldturnier bei der fast nur Eishockeyteams teilgenommen haben. Den Hirschbräu Wanderpokal konnten die Castle Mountains Monarchs knapp vor den Oldis vom ERC gewinnen. Unser Eishockeyteam die Icedogs wurden dritter .Die weiteren Platzierungen waren: 4.Eisbären Oberstdorf 5.FC SW Jugend und 6.Barracudas Sonthofen.

Die Einnahmen aus Kindertombola, Kinderschminken und Bierdeckel ziehen gehen an die Opfer der Schlammlavine aus Oberstdorf. Insgesamt kam die stolze Summe von 500€ zusammen.

Wir bedanken uns bei allen Teams, den Sponsoren und allen Helfern für die Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.