Nach einem 2:0 Sieg im Spitzenspiel gegen SV 29 Kempten konnten unsere Fußball Herren am letzten Spieltag der Hinrunde die Tabellenführung übernehmen.

In einer druckvollen Anfangsphase hatten wir bereits nach wenigen Minuten Pech in dem Karsten nach einer tollen Kombination am Innenpfosten scheiterte.

Mitte der ersten Halbzeit konnte uns Ivan durch einen platzierten Freistoß mit 1:0 in Führung bringen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich dann Alex gekonnt durch und erziehlte mit seinem 20. Saisonstreffer das verdiente 2:0 für uns. Im Anschluß wurden die Gäste aus Kempten etwas druckvoller aber einen Treffer gegen eine sichere Defensive konnten Sie nicht erziehlen. Am Ende war es ein verdienter Sieg unserer Elf um Trainer Mufti.

Bereits am kommenden Sonntag findet das erste Rückrundenspiel im Ostrachstadion statt. Zu Gast ist ab 15:00 Uhr Burgberg2.