Am heutigen Sonntag empfingen wir den SV Kempten 29 zu unserem ersten Punktspiel. Wir gingen besonders motiviert in die neue A-Klassen Saison, begannen dementsprechend druckvoll, und kamen bereits nach wenigen Sekunden zu einer guten Chance durch Karsten. Unser Kapitän ließ diese Möglichkeit noch liegen, erzielte jedoch 8 Minuten später die 1:0 Führung. Die Vorlage zu diesem Treffer lieferte Onur. Auch nach dem Treffer blieben wir das dominantere Team, und konnten nach 24 Minuten durch Alex auf 2:0 erhöhen. Nach Zuspiel von Karsten, tankte sich der Stürmer an den Verteidigern vorbei, und erzielte den zweiten Treffer am heutigen Tage. Kurz vor der Halbzeit wiederholte sich die Kombination und Alex konnte das Ergebnis auf 3:0 hochschrauben. Erwähnenswert sind noch 2 starke Paraden von Chris in Halbzeit 1, die uns vor dem Anschlusstreffer bewahrt haben. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein Spiel, das nur in eine Richtung ging. So war das 4:0 durch Karsten die logische Konsequenz. Den Assist steuerte Ali mit einem feinen Pass durch die Abwehrreihen bei. In der Schluss-Viertelstunde machten wir den heutigen Klassenunterschied noch einmal deutlich, und erzielten noch 2 Tore vor dem Abpfiff. Das 5:0 wurde erneut von Ali mit einem präzisen Pass vorbereitet, und von Onur mit einem satten Rechtsschuss vollendet. Den Schlusstreffer erzielte Ali, nach Zuspiel von Ivan, dann selbst mit einem Gewaltschuss aus 25 Metern! Nächste Woche heißt es dann die Leistung zu bestätigen, wenn es Auswärts gegen den SV Lenzfried rangeht. Auch hier hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in Lenzfried! Vamos SW!

‚8  Karsten Gerhardt Onur Aktas
’24 Alex Baljak Karsten Gerhardt